A1 Richtung Trier zwischen Kreuz Saarbrücken und Illingen defekter PKW auf dem Standstreifen (00:38)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verfolgungsjagd nach Ladendiebstahl in Zweibrücken

Ein Blaulicht leuchtet bei einem Polizeieinsatz. Foto: Friso Gentsch/Illustration

Ein Blaulicht leuchtet bei einem Polizeieinsatz. Foto: Friso Gentsch/Illustration

Beim Klau einer Herrenjacke beobachtet
Eine Verfolgungsjagd haben sich drei Ladendiebe in Zweibrücken mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten Ladendetektive eines Outlet Centers in Zweibrücken die Männer am Donnerstag (22.02.2018) beim Klau einer Herrenjacke beobachtet. Als die Detektive die Diebe in das Sicherheitsbüro bringen wollten, riss sich einer der Täter los und flüchtete aus dem Einkaufszentrum.

Zwei Täter mit Auto geflohen
Nach einigen erfolglosen Versuchen konnten auch die beiden anderen Diebe den Detektiven entkommen. Weil die Polizei anrückte, flohen zwei Täter mit einem Auto und ließen den dritten Komplizen zurück. Dieser 20-Jährige flüchtete zu Fuß in ein Waldstück, wo ihn die Polizei umstellte und festnahm. Von den anderen beiden fehlte am Freitag zunächst noch jede Spur. Insgesamt hatten die Täter Gegenstände im Wert von 580 Euro entwendet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein