A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler rechter Fahrstreifen blockiert, Markierungsarbeiten, bis 22.09.2018 Mitternacht (08:53)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall auf der BAB 6 bei St. Ingbert

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Aus bislang unbekannten Gründen krachte eine 22-jährige Fahrerin aus St. Ingbert mit einem 53-Jährigen zusammen. Beide Fahrer mussten in Krankenhäuser gebracht und medizinisch versorgt werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Auf der BAB 6 kam es im Bereich zu Behinderungen. Im Zuge der Bergungsmaßnahmen musste die BAB kurzzeitig, für etwa 15 Minuten, voll gesperrt werden.

Augenzeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert (06894/1090) zu melden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein