A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person in Heiligenwald

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Infolge überhöhter Geschwindigkeit und Unachtsamkeit geriet der Opel hinter einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn - und kollidierte frontal mit dem Auto einer 61-jährigen Frau aus Schiffweiler.

Die Frau wurde leicht verletzt und musste ins Klinikum Neunkirchen verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß von der Unfallörtlichkeit.

Aufgrund erfolgten Ermittlungen und einem Zeugenhinweis, konnte der flüchtige Unfallverursacher ermittelt aber noch nicht angetroffen werden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein