L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verletzte bei Unfall mit Rettungswagen im Einsatz in Homburg

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Mehrere Menschen verletzt
Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen in Homburg sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte eine 27-jährige Autofahrerin den Rettungswagen am Montagmittag (04.06.2018) trotz Sirene nicht wahrgenommen und war mit ihm an einer Kreuzung zusammengepallt.

Notfallpatient blieb unverletzt
Dabei wurden die 27-Jährige und die Besatzung des Rettungswagens leicht verletzt. Ein Notfallpatient, der mit dem Wagen zu einem Krankenhaus gebracht wurde, blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein