A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisste Frau aus Breitfurt tot in der Blies gefunden

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Seit dem 13. März vermisst
Die Leiche einer 45-Jährigen ist am Donnerstag (15.03.2018) in der Blies gefunden wurden. Dabei handele es sich um eine seit dem 13. März vermisste Frau aus Breitfurt, teilte das Landespolizeipräsidium am Donnerstagabend mit. Nach intensiven Suchmaßnahmen sei die Frau leblos in dem Fluss zwischen Breitfurt und Bliesdalheim (Saarpfalz-Kreis) geborgen worden.

Todesursache noch unklar
Dazu, ob die Frau durch einen Unfall oder ein Verbrechen ums Leben gekommen ist, machte die Polizei keine Angaben. Auch der Todeszeitpunkt war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an, hieß es.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein