A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Versuchter "Enkeltrick" in Gersheim

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Die Anruferin behauptete, dass sie sich bei einem Notar aufhalte und dringend Geld benötige. Sie fragte dann gezielt nach verfügbarem Geld oder Schmuck und sagte, dass sie am Folgetag vorbei käme, um dieses abzuholen.

Die Seniorin erkannte allerdings den Betrugsversuch und beendete das Gespräch. Eine Nachfrage bei der echten Enkelin bestätigte, dass diese nicht die Anruferin gewesen war.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein