A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, von 17.08.2018 19:00 Uhr bis 18.08.2018 18:00 Uhr (17.08.2018, 18:47)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: 20-Jähriger verletzt Ex-Freundin am Bein

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Ein 20-Jähriger behindere dort die Rettungssanitäter bei ihrer Arbeit. Beim Anblick der Polizei versuchte er zu flüchten.

Als die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, stellte sich heraus: Zuvor kam es zwischen dem 20-Jährigen und seiner Ex-Freundin (20) zu einer Auseinandersetzung. Dabei verletzte er die junge Frau am Bein. Zur weiteren Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem jungen Mann fanden die Polizisten zudem eine geringe Menge Haschisch.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein