23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Autofahrer (77) erfasst Fußgänger - Mann leicht verletzt

In Geislautern kam es erst kürzlich zu einem Unfall. Symbolfoto: BeckerBredel

In Geislautern kam es erst kürzlich zu einem Unfall. Symbolfoto: BeckerBredel

Laut Polizei ereignete sich der Unfall in der Straße Am Dietrichsberg in Geislautern. Zuvor war dort ein 77-Jähriger mit seinem Pkw von der Ludweilerstraße aus kommend eingebogen.

Dabei übersah der Autofahrer einen 18-Jährigen, der gerade die Fahrbahn überquerte. Infolgedessen kam es zu einer Kollision; der junge Mann erlitt nach Angaben der Beamten leichte Verletzungen. Zur ärztlichen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus verbracht.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 25.06.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein