2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Dieb (55) schlägt Supermarkt-Verkäuferin in Großrosseln und flüchtet

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Gegen 17.50 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann den Rewe-Markt in Großrosseln, um auf Beutezug zu gehen. Allerdings wurde er beim Klauen erwischt und darauf angesprochen.

In diesem Moment flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Emmersweiler. Beim Verlassen des Marktes verletzte der Täter noch eine 55-jährige Angestellte durch einen Schlag.

Der Gesucht wird folgendermaßen beschrieben:

- Osteuropäer mit gebräunter Haut
- etwa 170 cm groß
- zirka 40 Jahre alt
- schlank
- trug eine rote Jacke und eine schwarze Hose

Hinweise an die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein