A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, von 20.08.2018 19:00 Uhr bis 21.08.2018 05:00 Uhr (18:41)

A620

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Drogen, gestohlener Führerschein und mehr

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Der 27-Jährige händigte den Beamten zunächst einen englischen Führerschein aus. Wie sich herausstellte, war dieser als gestohlen gemeldet.

Bei der weiteren Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der 27-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus ergab sich der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht.

In dem Fahrzeug des jungen Mannes konnten zudem ein Joint und eine geringe Menge Haschisch aufgefunden werden. Sein Auto musste er stehen lassen. Gegen den 27-Jährigen werden nun entsprechende Strafanzeigen gestellt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein