A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-Mitte und Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle 3 PKW, beide Fahrbahnen (15:32)

A6

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen-Fürstenhausen: Fahrradfahrer prügeln sich auf Saarleinpfad

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Auf dem Saarleinpfad kam es zunächst zu einem Streit zwischen zwei Fahrradfahrern. Dieser Streit endete allerdings in einer körperlichen Auseinandersetzung, schreibt die Polizei.

Hierbei wurde ein 40-Jähriger so schwer verletzt, dass er ins Klinikum Winterberg nach Saarbrücken eingeliefert werden musste. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Mann ein Schädel-Hirn-Trauma sowie eine Verletzung im Kieferbereich. Der zweite Kontrahent flüchtete, konnte aber durch eine Zeugin identifiziert werden.

Die Polizei ermittelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein