A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr (19:13)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Kind bei Unfall verletzt

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa-Bildfunk.

Das Kind wollte mit einem Tretroller die Trierer Straße von rechts nach links überqueren. Dazu fuhr es hinter einem zum Parken abgestellten PKW unvermittelt auf die Fahrbahn.

Eine 52-jährige Autofahrerin bemerkte das Kind zu spät, versuchte noch nach links auszuweichen. Eine Kollision konnte allerdings nicht mehr vermieden werden.

Glücklicherweise, schreibt die Polizei, erlitt das Kind bei dem Zusammenstoß nur leichte Schürfwunden.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein