B423 Homburg, Zweibrücker Straße zwischen Am Forum und Ringstraße Feuerwehreinsatz, beide Fahrtrichtungen gesperrt (14:08)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen: Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archivbild

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archivbild

Roller herrenlos am Saarleinpfad gefunden
Um sich einer Kontrolle zu entziehen, hat sich der Fahrer eines Motorrollers am Samstagmorgen (10.08.2019) in Völklingen eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Wie aus einer Pressemitteilung der Polizei Völklingen hervorgeht, wurde der Roller des Mannes kurze Zeit später herrenlos am Saarleinpfad gefunden. In einer Umhängetasche, die am Roller hing, stellten die Beamten geringe Menge Amphetamin sicher.

Im Gebüsch versteckt
Der 39-jährige Fahrer war zu Fuß geflohen und hatte sich in unmittelbarer Nähe im Gebüsch versteckt. Er wurde von der Polizei gestellt, der Roller wurde abgeschleppt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein