L139, L344 Schwalbach, Hauptstraße zwischen Schwalbach -Griesborn und Vier-Winde-Straße Unfall (13:07)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen-Wehrden: 38-Jähriger flieht vor Polizeikontrolle und beleidigt Beamte

Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Betäubungsmittel gefunden
Am Dienstag (08.01.2019) gegen 24 Uhr  wurde in der kleinen Bergstraße ein 38-Jähriger von der Polizei kontrolliert. Bei der Kontrolle fanden die Beamte bei dem Mann Betäubungsmittel. Nachdem er seine Personalien angegeben hatte, entzog er sich fluchtartig der weiteren Kontrolle und beleidigte die Beamten beim Weglaufen.

Mehrere Strafverfahren
Er konnte jedoch später an seiner zuvor angegebenen Adresse angetroffen werden. Nach dem Grund seiner Flucht befragt gab er an, dass er dringend auf die Toilette musste. Den Täter erwarten nun mehrere Strafverfahren.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein