A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Sankt Ingbert-West und Grumbachtalbrücke Gefahr durch Fahrradfahrer auf dem Standstreifen (03:53)

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Von Fahrbahn abgekommen: Fahrer auf A 6 bei Bischmisheim verletzt

Dieser Smart war bei Bischmisheim von der Fahrbahn abgekommen....(Foto: Alex Weber-Feuerwehr St. Ingbert).

Dieser Smart war bei Bischmisheim von der Fahrbahn abgekommen....(Foto: Alex Weber-Feuerwehr St. Ingbert).

Von der Fahrbahn abgekommen
Bei einem Unfall auf der A 6  ist ein Autofahrer am Mittwochabend (13.03.2019) verletzt worden. Wie aus dem Bericht der Feuerwehr St. Ingbert hervorgeht, war das Fahrzeug kurz hinter der Bischmisheimer Talbrücke in Fahrtrichtung Saarbrücken von der Fahrbahn abgekommen und zirka 100 Meter durch den Böschungsgraben gefahren. Danach schleuderte der Smart zurück auf die Fahrbahn und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der rechten Spur zum Stehen.

Fahrer in Klinik gebracht
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer durch den bereits Rettungsdienst versorgt und konnte ohne Eingreifen das Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Während der Aufräumarbeiten musste die A 6 halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr konnte einseitig an der Unfallstelle vorbei fließen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein