L236 zwischen Ommersheim und Heckendalheim Gefahr besteht nicht mehr (15:15)

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Voodoo-Zauber? Mann randaliert in Kaiserslauterner Wohnhaus

Eine Hexe soll einen Mann in Kaiserslautern mit einem Zauber belegt haben...(Foto: Pexels).

Eine Hexe soll einen Mann in Kaiserslautern mit einem Zauber belegt haben...(Foto: Pexels).

Randaliert und Scheibe eingeschlagen
Ein Mann hat am Dienstagmittag (03.09.2019) in Kaiserslautern Anwohner und Polizei in Atem gehalten. Wie aus einem Bericht des Polizeipräsidiums Westpfalz hervorgeht, hatte der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Ziegelstraße die Polizei alarmiert: Ein Hausmitbewohner soll randaliert und eine Scheibe eingeschlagen haben.

Hexe und Voodoo-Zauber
Vor Ort trafen sie Einsatzkräfte auf einen verwirrt wirkenden 44-Jährigen, der den Beamten sein Verhalten damit erklärte, dass er von einer Hexe mit einem Voodoo-Zauber belegt worden sei. Da der 44-Jährige laut Polizei in der Vergangenheit bereits durch ähnliche Aktionen aufgefallen war, wurde er vom Ordnungsamt in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Auf ihn wartet außerdem eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. |slc

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein