A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Merzig-Schwemlingen und Merzig-Wellingen Leitplankenerneuerung, Überholstreifen gesperrt, bis 15.12.2018 ca. 03:00 Uhr (14.12.2018, 13:55)

A8

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vorfahrt missachtet: Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Holz

Zwei Personen schwer verletzt
Am Montagmorgen (19.02.2018) ereignete sich im Einmündungsbereich Jungenwaldstraße / Saarstraße in Holz ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. 

Vorfahrt missachtet - Kollision verursacht
Laut Polizeiinspektion Köllertal war ein 50-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seinem Transporter von der Jungenwaldstraßestraße nach links in die Saarstraße abgebogen, um in Richtung Göttelborn zu fahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 62-jährigen Frau aus Quierschied, die mit ihrem Ford die Saarstraße in Richtung der  A 1 befuhr.

In Fahrzeug eingeklemmt
Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Unfallverursacher in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit. Beide Fahrzeugführer erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser verbracht.
Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Saarstraße gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein