A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem Verzögerungsstreifen (11:33)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wegen räuberischer Erpressung gesucht: Bundespolizei Bexbach nimmt Mann (26) in Flixbus fest

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Einsatz für die Bundespolizeiinspektion Bexbach: Am Morgen kontrollierten Einsatzkräfte einen Reisenden (26), der in einem Flixbus aus Brüssel nach Deutschland unterwegs war.

Dabei zeigte sich, dass der 26-Jährige gegen ein gültiges Aufenthaltsverbot und eine Einreisesperre in das Bundesgebiet verstößt. Darüber hinaus wurde der Mann wegen räuberischer Erpressung sowie Diebstahl gesucht.

Bei der Durchsuchung seines Gepäcks stellten die Fahnder zudem Betäubungsmittel fest. Die nächsten 193 Tage verbringt der Gesuchte nun in der JVA Saarbrücken.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Bundespolizei Bexbach

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein