B419 Perl - Konz zwischen Besch und Abzweig nach Tettingen-Butzdorf Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen vorübergehend gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (18:02)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Wellesweiler Open-Air“: Unbekannter schlägt Mann (31) mehrfach ins Gesicht

Symbolfoto: Fotolia

Symbolfoto: Fotolia

Vorfall auf dem „Wellesweiler Open-Air“: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es hier zu einem Körperverletzungsdelikt. Darüber informiert die Polizeiinspektion Neunkirchen.

Nach Angaben der Beamten attackierte ein bislang Unbekannter einen 31-jährigen Festivalbesucher. Unvermittelt schlug er ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff Schürf- und Platzwunden im Gesicht.

Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer (06821)2030 oder über die Online-Wache der saarländischen Polizei (www.saarland.de/onlinewache.htm) entgegen.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Neunkirchen, 11.08.2019

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein