A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz beide Fahrtrichtungen gesperrt, Baustelle, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler abgeleitet und über die B 268 Eiweiler, L 339 Reisbach, L 306 und L 140 zur AS Schwalbach-Schwarzenholz umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe/ Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (21.09.2018, 21:25)

A8

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wundersame Heilung: Angeblich Taubstumme beleidigen Mann in Landau

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Dreiköpfige Bettlergruppe
Ein Mann aus Landau in der Pfalz ist Zeuge einer wundersamen Heilung geworden, die er sich wohl lieber erspart hätte. Nachdem er am Donnerstag (05.04.2018) die Bitte einer dreiköpfigen Bettlergruppe um eine milde Gabe abgelehnt hatte, wurden die drei angeblich taubstummen Bettler redselig und beleidigten den 29-Jährigen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Gruppe wurde aufdringlich
Die beiden Männer und die Frau seien zuvor aufdringlich geworden und hätten den Landauer angefasst. Der habe die Gruppe mit seinen Armen auf Distanz gehalten. Die Polizei traf die Gruppe nicht mehr an. Der 29-Jährige verzichtete auf einen Strafantrag.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein