A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, Wanderbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 23.10.2018 04:00 Uhr (22.10.2018, 20:56)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Frauen bei Unfall zwischen Ottweiler und St. Wendel schwer verletzt

Symbolfoto: BeckerBredel

Symbolfoto: BeckerBredel

Hierbei kam eine 18-jährige Autofahrerin im Verlauf einer Rechtskurve (vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Polizei) auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Opel, den eine 35-Jährige fuhr.

Beide Fahrzeuge erlitten durch die Kollision einen wirtschaftlichen Totalschaden. Aufgrund der immensen Verformung der Autos mussten die Fahrzeugführerinnen durch die Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden. Die Frauen wurden durch die Kollision schwer, jedoch voraussichtlich nicht lebensgefährlich, verletzt.

Bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge musste die B420 in Höhe St. Wendel-Dörrenbach für zwei Stunden voll gesperrt werden. 

Hinweise von Augenzeugen an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/898-0.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein