A6, A620 Kaiserslautern Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Fechingen und Saarbrücken-Güdingen Gefahr durch Gegenstände auf dem rechten Fahrstreifen (05:00)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash von Auto und Geländewagen bei Saarburg

Ein Notarzt im Einsatz. Foto: Boris Roessler/Archiv

Ein Notarzt im Einsatz. Foto: Boris Roessler/Archiv

19-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn
Bei einem frontalen Zusammenstoß auf der Bundesstraße 407 zwischen Saarburg und Trassem (Kreis Trier-Saarburg) sind die Fahrer beider Fahrzeuge schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger war am Montagabend (09.04.2018) mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in einen Geländewagen gefahren, wie die Polizei am Dienstag (10.04.2018) mitteilte.

Beide Fahrer verletzt in Klinik
Der 19-Jährige wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht, der etwas leichter verletzte 54-jährige Geländewagenfahrer wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein