A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Einfahrt Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:14)

A62

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Totalschäden bei schwerem Verkehrsunfall auf der L 127 bei Saarbrücken

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa-Bildfunk.

Das war passiert
Eine 30-jährige Fahrzeugführerin geriet mit ihrem Ford Fiesta in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dabei krachte sie frontal in einen Opel Astra eines ihr entgegenkommenden 53-Jährigen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiesta in den Straßengraben geschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Die beiden Fahrzeugführer wurden vom Rettungsdienst in umliegende Saarbrücker Krankenhäuser verbracht. Sie wurden trotz des heftigen Zusammenstoßes lediglich leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die L127 für die Dauer von etwa einer Stunde voll gesperrt. Es kam nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein