A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (09:15)

A8

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei dreijährige Ausreißer laufen durch Idar-Oberstein

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Durch den Wald gelaufen
Ein dreijähriges Zwillingspaar aus Idar-Oberstein ist von zu Hause ausgebüxt und mehr als einen halben Kilometer durch den Wald gelaufen. Die beiden Mädchen hätten am Sonntagnachmittag kurz zuvor noch im Garten gespielt und waren dann über einen Fußweg in den angrenzenden Wald gelaufen, teilte die Polizei am Montag mit.

Wanderer fanden die Kinder
Die Mutter meldetet die Kinder als vermisst. Noch bevor die Einsatzkräfte mit Rettungshunden die Suche beginnen konnten, hatten Wanderer die Kinder aber schon gefunden. Etwa eine Stunde nach dem Verschwinden konnten sie den Eltern wohlbehalten übergeben werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein