15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei verletzte Personen bei Frontalcrash in Lebach

Bei einem Unfall auf der B268 in Lebach wurden zwei Personen verletzt. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Bei einem Unfall auf der B268 in Lebach wurden zwei Personen verletzt. Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Unfall auf B268 in Lebach

Gegen etwa 11.55Uhr kam es am Freitag zu einem Unfall auf der B268 zwischen Schmelz und Lebach (Bereich "Tanneck"). Eine 25-jährige Autofahrerin aus Schmelz wollte aus der verlängerten Trierer Straße nach links auf die B268 in Richtung Lebach einfahren.

Zwei verletzte Personen

Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 46-jährigen Mannes aus Eppelborn. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, wodurch beide Autos in den Straßengraben geschleudert wurden. Durch den Zusammenprall wurden sowohl die 25-jährige als auch der 46-Jährige verletzt. Beide mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Laut Angaben der Polizei Lebach konnte der Eppelborner schnell wieder  aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Schmelzerin muss hingegen noch mehrere Tage im Krankenhaus verbleiben.

Verwendete Quellen:
- Mitteilung der Polizei Lebach vom 11.10.2020

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein