Betrunkene Frau bei Autounfall nahe Niederlosheim verletzt – 2,69 Promille am Steuer

Auf der B268 nahe Niederlosheim hat es einen Unfall gegeben. Dabei wurde eine Autofahrerin verletzt. Die Polizei stellte bei der 41-Jährigen eine erhebliche Alkoholisierung fest.
Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa-Bildfunk
Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Symbolfoto: Julian Stratenschulte/dpa-Bildfunk

Betrunkene Frau bei Autounfall verletzt

Eine betrunkene Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der B268 nahe Niederlosheim verletzt worden. Die 41-Jährige kam am Donnerstagabend (20. Oktober 2022) von der Straße ab und prallte gegen ein Straßenschild, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Ein Atemalkoholtest bei der Unfallaufnahme ergab laut Polizei 2,69 Promille. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Abschließend teilten die Beamt:innen mit: „Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.“

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei
– Deutsche Presse-Agentur