Brand in Alt-Saarbrücken: Rasen und Gartenmöbel stehen in Flammen

Am Montag (5. September 2022) musste die Feuerwehr zu einem Brand nach Alt-Saarbrücken ausrücken. Dort stand ein Garten in Flammen:
Die Feuerwehr musste am Montag zu einem Terrassenbrand in Alt-Saarbrücken ausrücken. Foto: BeckerBredel
Die Feuerwehr musste am Montag zu einem Terrassenbrand in Alt-Saarbrücken ausrücken. Foto: BeckerBredel

Brand in Saarbrücken: Garten steht in Flammen

Am heutigen Montag musste die Feuerwehr zu einem Gartenbrand nach Alt-Saarbrücken ausrücken. Aus bislang ungeklärter Ursache standen die Gartenmöbel und der Rasen eines Mehrfamilienhauses Feuer. Die Feuerwehr Saarbrücken war mit vier Einsatzfahrzeugen und zwölf Feuerwehrleuten am Einsatzort, um das Feuer zu bekämpfen.

Durch den schnellen und professionellen Einsatz hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Das Mobiliar wurde aber zum Großteil durch das Feuer zerstört.

Von den Gartenmöbeln blieb nach dem Brand leider nicht mehr viel übrig. Foto: BeckerBredel

Verwendete Quellen:
– Fotos und Informationen des Pressedienstes „BeckerBredel“