Brennendes Wohnmobil in Bübingen sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Am Donnerstag (18. Mai 2023) musste die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Bübingen ausrücken. Dort brannte ein Wohnmobil lichterloh:
Die Feuerwehr Bübingen musste am Donnerstag (18.05.2023) wegen eines brennenden Wohnmobils zu einem Einsatz ausrücken. Foto: BeckerBredel
Die Feuerwehr Bübingen musste am Donnerstag (18.05.2023) wegen eines brennenden Wohnmobils zu einem Einsatz ausrücken. Foto: BeckerBredel

Wohnmobil brennt in Bübingen: Feuerwehr im Einsatz

Am Donnerstag kam es in Bübingen zu einem Feuerwehreinsatz in der Rebenstraße. Dort brannte ein Wohnmobil lichterloh. Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Bübingen rückten sofort zu dem brennenden Fahrzeug aus. Dieses wurde durch den Brand allerdings sehr stark beschädigt.

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist noch unklar. Auch die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt.

Verwendete Quellen:
– Informationen des Pressedienstes „BeckerBredel“