Zeugen gesucht
Körperverletzung in der Homburger City: Mann soll auf 50-Jährigen eingeprügelt haben
In der Innenstadt von Homburg hat es ein Körperverletzungsdelikt gegeben. Laut Polizei soll ein Mann einen 50-Jährigen attackiert haben. Es werden Zeug:innen gesucht.
Am gestrigen Donnerstag (20. Oktober 2022), gegen 12.40 Uhr, ist es in der Talstraße in Homburg zu einem Körperverletzungsdelikt gekommen. Wie die Polizei heute informierte, ereignete sich der Vorfall in der Nähe des Saarpfalz-Centers.
Ein „zwischenzeitlich namentlich bekannter Beschuldigter“ soll mehrfach auf den Oberkörper sowie das Gesicht eines 50-Jährigen eingeschlagen und diesen leicht verletzt haben. „Als Grund für die körperliche Auseinandersetzung kommen zivilrechtliche Streitigkeiten in Betracht“, teilten die Einsatzkräfte mit.
Derweil werden Zeug:innen des Vorfalls gesucht. Hinweise nimmt die Homburger Inspektion unter der Telefonnummer (06841)1060 entgegen.
Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 21.10.2022