Kriminaldienst Sulzbach sucht vermissten 38-Jährigen

Aktuell bittet die Polizeiinspektion Sulzbach um Hinweise zum Aufenthaltsort eines vermissten 38-Jährigen. Eine hilflose Lage des Mannes könne nicht ausgeschlossen werden.
Die Polizei hat die Fahndung nach dem Mann zurückgezogen. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Die Polizei hat die Fahndung nach dem Mann zurückgezogen. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Polizei Sulzbach sucht vermissten Mann

Seit dem vergangenem Dienstag (19. Oktober 2021) wird ein 38 Jahre alter Mann vermisst. Wie aus einer Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach hervorgeht, wurde dieser „an dem Tag letztmalig gegen Abend im Bereich einer Tankstelle in der Scheideter Straße in Saarbrücken-Dudweiler gesehen„. Laut Aussagen von Zeug:innen soll der 38-Jährige zu diesem Zeitpunkt desorientiert gewesen sein. Zudem habe er „auf Ansprache kaum reagiert“. Der Polizei zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Update (27.10.2021): Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die Person laut Polizei wohlbehalten angetroffen werden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Sulzbach, 26.10.2021