Opfer muss wiederbelebt werden: Frau bei Unfall in Großrosseln lebensgefährlich verletzt

Eine Frau ist in Großrosseln von einem Autofahrer angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Sie musste wiederbelebt werden.
Die Frau kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk
Die Frau kam ins Krankenhaus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Eine Frau hat bei einem Unfall in Großrosseln am Montag (16. Januar 2023) offenbar lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Die 61-Jährige war laut „SZ“ gerade dabei, eine Straße in der Ortsmitte zu überqueren, als ein Auto sie erfasste.

Frau muss wiederbelebt werden

Das Opfer schleuderte zu Boden und musste anschließend wiederbelebt werden. Die Geschädigte kam ins Saarbrücker Winterbergklinikum. Der 39-jährige Unfallfahrer erlitt einen Schock.

Offenbar schlechte Sicht

Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache klären. Wegen starken Regens soll die Sicht zum Unfallzeitpunkt schlecht gewesen sein, sagte ein Sprecher zur Zeitung.

Verwendete Quellen:
– Saarbrücker Zeitung