Schwerer Unfall in Riegelsberg: Mann (29) schwer verletzt – völlige Übermüdung nach Nachtschicht

Ein 29-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen (23. April 2022) bei einem Verkehrsunfall in Riegelsberg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befand sich der Mann nach seiner Nachtschicht auf dem Nachhauseweg und verlor dabei aufgrund völliger Übermüdung die Kontrolle über sein Fahrzeug.
In Riegelsberg ist ein 29-jähriger Mann bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: privat
In Riegelsberg ist ein 29-jähriger Mann bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: privat

Schwerer Unfall in Riegelsberg: Übermüdeter Mann verliert Kontrolle über Auto nach Nachtschicht

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen etwa 5.55 Uhr in der Wolfskaulstraße in Riegelsberg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger Mann aus Merchweiler schwer verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei war der 29-Jährige gerade auf dem Rückweg von seiner Nachtschicht. Aufgrund völliger Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und durchbrach mit voller Geschwindigkeit eine etwa 1,40 Meter hohe Vorgartenmauer.

29-Jähriger wird schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert

Der 29-jährige Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er musste umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Auto entstand ein Totalschaden. Zudem wurde die Mauer stark beschädigt, ein weiteres Auto hingegen nur leicht.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Völklingen vom 24.04.2022