Tholey: Alkoholisierter Mofa-Fahrer bei Sturz verletzt

Am Dienstag (2. Juni 2020) kam es in Tholey zu einem Unfall, bei dem ein Mofa-Fahrer unter Alkoholeinfluss aufgrund einer Unachtsamkeit stürzte und sich verletzte. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfall in Tholey: Mofa-Fahrer stürzt

Am Dienstag kam es gegen etwa 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Mofa-Fahrer in der St. Wendeler Straße in Tholey. Der Mann verlor nach eigenen Angaben infolge einer Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam dabei von der Fahrbahn ab und stürzte im Bereich des dortigen Grünstreifens.

Hierbei verletzte sich der Mofa-Fahrer und musste deswegen in ein Krankenhaus verbracht werden. Da die Polizei eine alkoholische Beeinflussung bei ihm feststellen konnte, wird gegen den Mann nun polizeilich ermittelt.

Verwendete Quellen:
– Bericht der Polizei St. Wendel vom 03.06.2020