Tödlicher Unfall zwischen Dillingen und Beckingen: 23-jährige Frau kommt ums Leben
Tödlicher Unfall auf der Landstraße zwischen Dillingen und Beckingen: 23-jährige Frau kommt ums Leben
Am frühen Sonntagmorgen (4. September 202) ist es auf der Landstraße zwischen Dillingen und Beckingen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 23-jährige Frau ihr Leben verlor. Laut Angaben der Polizei geriet die 23-Jährige aus bislang noch nicht geklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Auto einer 21-jährigen Frau zusammen.
Für 23-Jährige kommt jede Hilfe zu spät: Frau erliegt schweren Verletzungen
Durch den schweren Zusammenstoß wurde die 23-jährige Frau derart schwer verletzt, dass für sie jede Hilfe zu spät kam. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod der in ihrem Fahrzeug eingeklemmten Frau feststellen.
21-jährige Frau wird schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert
Die 21-jährige Frau, die sich in dem entgegenkommenden Fahrzeug befand, wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig aus ihrem Wagen befreien. Sie wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen nach medizinischer Erstversorgung sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
Fahrzeug fängt nach Zusammenprall Feuer
Bei dem Verkehrsunfall geriet eines der beiden Fahrzeuge in Brand. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und knapp 20 Einsatzkräften vor Ort war, kümmerte sich um die Löschung des Feuers. Zudem halfen die Feuerwehrleute der Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und auch bei der weiteren Bergung. Die Unfallstrecke musste voll gesperrt werden. Auch am Sonntagnachmittag blieb die L174 noch für den Verkehr gesperrt.
Unfallgutsachter nach tödlichem Unfall eingeschaltet
Laut Angaben der Polizei wurde nach dem tödlichen Unfall auf der Landstraße zwischen Dillingen und Beckingen ein Unfallgutachter eingeschaltet, der den genauen Unfallhergang klären soll.
Verwendete Quellen:
– Angaben der Polizei