Unbekannter schneidet und nötigt andere Fahrer am Ludwigskreisel in Saarbrücken

Am gestrigen Donnerstag (8. September 2022) ist es am Ludwigskreisel in Saarbrücken zu mehreren Nötigungen im Straßenverkehr gekommen. Die Polizei sucht nicht nur den Verursacher, sondern auch Geschädigte.
Der Ludwigskreisel in SaabrŸcken am Montag (12.4.2021). Foto: BeckerBredel
Der Ludwigskreisel in SaabrŸcken am Montag (12.4.2021). Foto: BeckerBredel

Der Vorfall ereignete sich gegen 20:00 Uhr am Ludwigskreisel und in der Lebacher Straße in Saarbrücken. Dort fiel ein Fahrer durch seine aggressive und gefährliche Fahrweise auf.

Wie ein Zeuge berichtete, habe der Unbekannte mehrmals andere Fahrzeuge geschnitten und ein Auto ausgebremst. Zudem habe er anderen Fahrer:innen aggressive Gesten gezeigt und sei an einer Ampel sogar ausgestiegen und zu einem anderen Auto gegangen.

Das Auto des Gesuchten sei eine schwarze, höherklassige, sportliche Limousine gewesen. Den Fahrer beschreibt die Polizei als „jüngeren Mann mit dunklem Teint“. Er habe sportliche Kleidung getragen.

Bislang haben sich noch keine Geschädigten dieses Fahrverhaltens gemeldet. Daher bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle in Burbach unter der Telefonnummer 0681/97150.