Unfall in St. Ingbert: 58-jährige Frau erleidet Schleudertrauma

Am vergangenen Freitag (17. Januar 2020) kam es in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Autofahrerin musste einem entgegen kommenden Fahrzeug ausweichen und krachte dabei in ein parkendes Auto. Die Frau erlitt ein Schleudertrauma und mehrere Prellungen.

Unfall in St. Ingbert

Wie die Polizei Neunkirchen mitteilt, kam es Freitagmorgen gegen etwa 10.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in St. Ingbert. Eine 58-jährige Frau aus Dudweiler war mit ihrem Fahrzeug in der Josefstaler Straße in Richtung Sulzbach unterwegs, als ihr plötzlich ein anderes Auto auf ihrer Fahrspur entgegenkam.

Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste die 58-Jährige nach rechts ausweichen. Dort kollidierte sie mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Auto. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Das Auto der 58-Jährigen und der am Fahrbahnrand parkende Pkw wurden durch die Kollision erheblich beschädigt.

Frau verletzt – Unfallverursacher flüchtet

Die 58-jährige Frau erlitt durch den Unfall mehrere Prellungen sowie ein Schleudertrauma. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter der Telefonnummer: (06821)2030.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Neunkirchen vom 20.01.2020