Vermisste (65) aus Homburg ist wieder da – Frau in Waldstück festgestellt

Die Polizei Homburg hat die öffentliche Suche nach einer zuvor Vermissten (65) aus Jägersburg beendet. Demnach konnte die Frau aufgefunden werden.
Die zuvor Vermisste ist wieder da. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Die zuvor Vermisste ist wieder da. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Am Mittwoch hatte die Polizeiinspektion Homburg eine öffentliche Suche nach einer 65-Jährigen aus Jägersburg initiiert. Zu diesem Zeitpunkt galt die Frau seit Montag als vermisst. Daher hatten die Einsatzkräfte um Hinweise zum Aufenthaltsort der 65-Jährigen gebeten.

Am heutigen Samstag (24. September 2022) meldete sich die Homburger Inspektion mit einem Update zum Fall. Aus diesem geht vor, dass die Öffentlichkeitsfahndung jetzt beendet wurde. „Am Samstag konnte die Vermisste von einer Passantin in einem Waldstück in der Nähe von Jägersburg festgestellt und wohlbehalten zurückgebracht werden.“

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Homburg, 24.09.2022
– eigener Bericht