Vermisste Jugendliche aus Riegelsberg ist wieder da

Die öffentliche Suche nach einer Vermissten aus Riegelsberg ist beendet. Inzwischen konnte die 16-Jährige "wohlbehalten angetroffen" werden, so die Polizei.
Die Vermisste ist wieder da. Symbolfoto: Sina Schuldt/dpa
Die Vermisste ist wieder da. Symbolfoto: Sina Schuldt/dpa
Dieser Beitrag ist auch in Leichter Sprache verfügbar.

Am Mittwoch (12. Juni 2024) hatte die Polizei einen öffentlichen Aufruf gestartet. Eine 16-jährige Jugendliche aus Riegelsberg hatte ihr Wohnhaus verlassen und galt seither als vermisst. Inzwischen wurde die öffentliche Suche beendet. Nach Angaben der Polizei konnte die 16-Jährige „wohlbehalten angetroffen“ werden, hieß es in einer Meldung vom gestrigen Donnerstagmorgen (13. Juni 2024).

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Lebach, 13.06.2024