Zeugen gesucht: Fahrerin streift Auto in der Heusweiler Illinger Straße

Die Polizei sucht Zeugen eines Autounfalles in Heusweiler: Dabei soll am Montag (08.07.2019) eine 33-Jährige mit ihrem Auto ein geparktes Fahrzeug gestreift haben.

Außenspiegel beschädigt
Die Polizei Völklingen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Montag (08.07.2019). Wie aus einem Pressebericht hervorgeht, war eine 33-Jährige gegen 07:40 Uhr mit ihrem schwarzen Citroen Berlingo in der in der Illinger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Beim Vorbeifahren stieß sie laut Polizei an einen am rechten Fahrbahnrand geparkten weißen Lieferwagen und beschädigte dabei den rechten Außenspiegel ihres Fahrzeuges.

Lieferwagen hatte sich entfernt
Die 33-jährige brachte ihre Kinder zunächst zu der in unmittelbarer Nähe gelegenen Ferienfreizeit und kehrte dann zur Unfallstelle zurück. Der weiße Lieferwagen hatte sich jedoch mittlerweile entfernt, und die Frau hatte sich das Kennzeichen nicht gemerkt. Sie konnte lediglich noch angeben, dass sich seitlich an dem Wagen eine bunte Aufschrift einer Malerfirma befunden haben soll. Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: (06898) 2020 anzurufen.