Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Marpingen – Kollision zwischen Biker und E-Biker

Auf der L130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
310689
310689

Am gestrigen Donnerstagnachmittag (26. Mai 2022), gegen 17.40 Uhr, hat sich auf der L130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei am heutigen Freitag mitteilte, wurde dabei zwei Personen schwer verletzt.

Zum Unfallhergang teilten die Einsatzkräfte mit: „Ein E-Bike-Fahrer wollte aus einer Nebenstraße aus Richtung Habenichts kommend die L130 überqueren und übersah dabei den auf der Straße fahrenden Motorradfahrer“. In der Folge kam es zur Kollision. Die Fahrer beider Fahrzeuge wurden der Mitteilung zufolge schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht, hieß es abschließend.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion St. Wendel, 27.05.2022