Zwei Verletzte bei Unfall in Schwalbach

In Schwalbach hat sich ein Unfall zwischen zwei Pkw ereignet. Dabei wurden zwei Menschen verletzt. Was bisher zum Hergang der Kollision bekannt ist:
Zu dem Unfall kam es in der Hauptstraße in Schwalbach. Archivfoto: Apple Karten
Zu dem Unfall kam es in der Hauptstraße in Schwalbach. Archivfoto: Apple Karten

Zwei Verletzte bei Unfall in Schwalbach

Am gestrigen Mittwochmorgen (12. Juni 2024) ist es auf der Hauptdurchgangsstraße in Schwalbach zu einer Kollision zweier Pkw gekommen. Wie die „SZ“ berichtete, erlitten bei dem Unfall zwei Personen Verletzungen. Die Strecke sei rund eine Stunde gesperrt gewesen.

Bisherige Erkenntnisse zum Unfallhergang

Gegen 08.15 Uhr sei eine Autofahrerin (58) auf der Hauptstraße unterwegs gewesen – mit dem Ziel, abzubiegen. Derweil kam ihr ein 33-jähriger Autofahrer entgegen, so die „SZ“ auf Grundlage bisheriger Ermittlungen der Polizei. Offenbar habe die Frau den entgegenkommenden Autofahrer missachtet. In der Folge ereignete sich die Kollision. Laut „SZ“ wurden beide Insassen leicht verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus.

Weitere Ermittlungen

Wie ebenso aus dem Medienbericht hervorgeht, liefen mit Stand vom Mittwoch weitere Ermittlungen. Dabei gehe es unter anderem um die Frage, weshalb die Autofahrerin wohl den Pkw im Gegenverkehr missachtet habe.

Verwendete Quellen:
– Saarbrücker Zeitung