Wir wollen jetzt endlich die Umstyling-Folge! Menno! Wir wollen jetzt endlich die Umstyling-Folge! Menno!

Germany’s next Topmodel 2019: Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Wir sind immer noch in Sölden und es sind immer noch viel zu viele Mädchen. Im Moment kämpfen wir uns durch jede Folge in der Hoffnung, dass etwas Spannendes passiert und wir keine Sekunde Beef verpassen. Aber es passiert einfach nichts. Die Määääädels mussten halb nackt, in der Kälte, auf einer Alm mit einem Male Model posieren. Old News, nichts Neues. Die Määääädels waren natürlich total geschockt, dass sie halb nackt und mit einem Male Model shooten mussten. Haben die noch nie GNTM geguckt? Also echt, die Jugend von heute sollte mehr Trash-TV gucken!
Eva und Andrej kontrollieren gegenseitig, ob die Plomben noch sitzen! Foto: TV-NOW Eva und Andrej kontrollieren gegenseitig, ob die Plomben noch sitzen! Foto: TV-NOW

Bachelor 2019: Wir haben es fast geschafft!

Es reicht! Da haben wir den lieben Andrej wochenlang als den GRÖBAZ (Größter Bachelor aller Zeiten) bezeichnet und dann würgt er uns kurz vor Schluss voll eine rein. So nicht, mein Freund. In der vorletzten Sendung wirft er doch glatt unsere Favoritin Vanessa raus. Wer bleibt übrig? „Gold Digger“ Eva und „Resting Bitch Face“ Jennifer. Danke für nichts! Vanessa, du warst die Kandidatin der Herzen. Wir hoffen, dass Andrej mit seiner Entscheidung (es wird zu 99,99% Jennifer) so richtig auf die Nase fällt. Mit Nasenbluten und so.