Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß!
Foto: Twitter Die Mädels sind gegen Jasmin - wir haben Spaß!
Foto: Twitter

Germany’s next Topmodel 2019: Beef, Mobbing und Haute Couture

Weiter geht die lustige Topmodel-Fahrt. Wir sind in Woche sechs und so langsam nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Jasmin - der Quotenhit - stachelt alle auf und das ist genau was wir Trash-Lover sehen wollen. Ist Jasmin nur noch für die Quote dabei? Ja! Sind wir uns dessen bewusst? Ja! Lieben wir es? Ja! Hier wieder brühfrisch wie schlechter Instant-Kaffee, für euch, die besten Tweets der Haute-Couture-Folge von Germany's next Topmodel.
Bei dem Überfall in Homburg trug einer der Täter eine sogenannte „Jigsaw-Maske“, bekannt aus der Filmreihe „Saw“. Foto: Polizei/Grafik: Maskworld. Bei dem Überfall in Homburg trug einer der Täter eine sogenannte „Jigsaw-Maske“, bekannt aus der Filmreihe „Saw“. Foto: Polizei/Grafik: Maskworld.

„Horror-Räuber“ (27 und 33) nach neun bewaffneten Tankstellenüberfällen im Saarland gefasst

Ein mutmaßlicher Täter trug eine „Anonymus“-Maske. Der andere eine aus dem Film „Saw“. In dieser Verschleierung sollen die beiden Männer neun Tankstellen im Saarland und in Rheinland-Pfalz überfallen haben. Bereits im November 2018 gelang es der Polizei, die zwei Tatverdächtigen (27 und 33 Jahre alt) in Thaleischweiler-Fröschen festzunehmen. Nun erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die beiden Angeschuldigten.