Kann es wirklich Liebe sein?
Foto: TV NOW Kann es wirklich Liebe sein?
Foto: TV NOW

Bachelorette 2019 – wenn selbst beim Zwiebelschälen keiner weint!

Die paar Gehirnzellen, die der Hitze gestern standgehalten haben, wurden am Abend erfolgreich von der zweiten Folge der Bachelorette ausgelöscht. Schade, aber das bisschen Mathematik-Wissen, das wir verloren haben, war es auf jeden Fall wert. Es wurde gestritten, sich verliebt, Martini getrunken (Batida de Coco war leer #unbezahltewerbung #batidadecocoodermartiniihrdürftunsaberauchgernebezahlen) und Autoreifen gewechselt. Was? Autoreifen gewechselt? Sind wir jetzt bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto"? Nein, wir sind immer noch bei "Die Bachelorette 2019". Aber lest selbst, was da passiert ist in den besten Tweets der zweiten Folge.
Der Wendler und seine Laura - er war ihr erste Mal!
Foto: TV NOW / Max Kohr Der Wendler und seine Laura - er war ihr erste Mal!
Foto: TV NOW / Max Kohr

Sommerhaus der Stars 2019: Wendler, Herren und viel zu viele schlüpfrige Details

Es geht weiter in unserem Trash-Marathon: Wir waren ausgeruht, fit und haben uns extra noch einen Proteinriegel reingezogen, um die erste Folge „Sommerhaus der Stars" zu überstehen. Was für ein Ritt. Wir haben uns nicht nur einmal vor lauter Fremdscham unter unserer Profi-Kuscheldecke versteckt. Aber gut trainierte Trash-Herzen müssen so etwas aushalten können. Chapeau an das RTL Redaktionsteam für diese hervorragend gecastete Gruppe an Z-Promis. Der Sommer wird heiß, schlüpfrig und beefig.