„Sommerhaus der Stars" oder „Frauentausch" - who wore it better?! Foto: TVNOW. „Sommerhaus der Stars" oder „Frauentausch" - who wore it better?! Foto: TVNOW.

Sommerhaus der Stars 2019: Beef wegen Beef – Wenn es wegen eines Schinkens eskaliert

Es war wieder Trash-Dienstag und unser Herz hat Samba getanzt. Also Sitz-Samba, weil mit Profi-Kuscheldecke, einer Tüte Chips in der einen und einer Packung Popcorn in der anderen Hand tanzt es sich schlecht. Wir befinden uns im Trash-Hochsommer. Obwohl die Temperaturen draußen etwas anderes sagen - bei uns muss man den Fernseher mit Sonnencreme beschmieren, denn er ist HOT HOT HOT. Auch im „Sommerhaus der Stars" haben sich die Gemüter ordentlich aufgeheizt. Warum die sich alle streiten, weiß kein Mensch, aber es ist herrlich unterhaltsam und unangenehm. Also vor allem so richtig unangenehm. Das ist der Content, den wir wollen!