Saarländer Pascal Kappés zieht bei Promi Big Brother ein

Neuzugang bei "Promi Big Brother": Pascal Kappés nimmt schon bald an dem Sat.1-Format teil. Der Saarländer hat mit seinem 31 Jahren schon eine bewegte Lebensgeschichte.
Kappés macht bei "Promi Big Brother" mit. Foto: Mark Rehbeck/Sat.1
Kappés macht bei "Promi Big Brother" mit. Foto: Mark Rehbeck/Sat.1

Pascal Kappés zieht am heutigen Mittwoch (11. August 2021) ins „Big Brother“-Weltall ein. Er wird an der Promi-Version des Trash-Formats teilnehmen.

Pascal Kappés: Ex-Schauspieler bei „Berlin Tag & Nacht“

Der 31-jährige Saarländer hat bereits TV-Erfahrung gesammelt: Überregionale Bekanntheit erreichte er durch die Serie „Berlin Tag & Nacht“. Für Schlagzeilen sorgte auch seine On/Off-Beziehung mit Mittlerweile-Exfrau Denise, mit der er einen zweijährigen Sohn hat.

Kappés outete sich als bisexuell

Ob Kappés bei „Big Brother“ seine große Liebe finden wird? „Man kann das nie ausschließen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn man drei Wochen lang so eng aufeinander hängt, ist alles möglich“, meinte er zu „Sat.1“. Der 31-Jährige wurde wegen seines Outings als bisexueller Mann im vergangenen Jahr von vielen Seiten für seinen Mut gelobt.

Pascal Kappés: Vater ist Trainer-Legende Rudi

Pascal ist der Sohn der Trainer-Legende Rudi Kappés, der bei einem Autounfall ums Leben kam, als Pascal elf Jahre alt war. Auch seine Schwester kam bei dem Crash ums Leben. Fußballerisch ist der Spross ebenfalls unterwegs: Er spielt in der sechsten Liga. 2017 wurde er Mister Saarland.

Kappés wurde 2017 zum Mister Saarland. Foto: Chris Schäfer/SOL.DE

Schon der zweite Promi aus dem Saarland bei „Big Brother“

Kappés ist nicht der erste Promi aus dem Saarland, der bei „Big Brother“ teilnimmt. Vergangenes Jahr versuchte sich Ex-Tennisspielerin Claudia Kohde-Kilsch in dem Format, schied aber als erste aus.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Sat.1, 11.08.2021
– eigene Berichte