{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
ANZEIGE

Multifunktionales Technik-Wunder für die moderne Küche

image

Foto: Elektro Meyer

Küchenmaschinen sind kleine Technik-Allrounder: Sie sind vielseitig einsetzbar und fast so etwas wie helfende „Heinzelmännchen“ in Küchen, in denen häufig gebacken und gekocht wird. Ob kneten, schneiden, rühren, pressen, mixen usw. - eine kraftvolle Küchenmaschine, wie die Bosch MUM 58234 beispielsweise, kann eine Vielzahl von unterschiedlichen Aufgaben übernehmen, die von Hand sehr mühsam, zeitraubend und lange nicht so effektiv durchführbar wären.

1000-Watt Motor mit planetarischem Rührgetriebe

Die starke Küchenmaschine Bosch MUM 58234 ist in verschiedenen Farben erhältlich und beim Kochen und Backen vielfältig einsetzbar. Dank seines 1000-Watt Motors erzielt man mit diesem Gerät exzellente Ergebnisse. Hier heißt das Stichwort „3D-Planetary Mixing“: Das weiterentwickelte planetarische Rührgetriebe kann mit seiner einzigartigen Rührbewegung in drei Richtungen gleichzeitig rühren – und so eine sehr gründliche Vermengung aller Zutaten erreichen. Bis zu 2,7 Kilo Rühr- bzw. 1,9 Kilo Hefeteig können in der großen Edelstahl-Rührschüssel mit spezieller Innenform bearbeitet werden.

Auch in praktischer Hinsicht ist die Bosch MUM 58234 erfrischend unkompliziert - so lässt sich das Patisserie-Set in einer praktischen Zubehör-Tasche in der Schüssel selbst verstauen.

Alle Vorzüge der Bosch MUM 58234 auf einen Blick

- der sogenannte „Easy Arm Lift“ erleichtert die Bedienung des Gerätes und die automatische Parkposition der Rührwerkzeuge gewährleistet eine einfache Befüllung der Schüssel.
- dank Zusatz-Zubehör wie Durchlaufschnitzler, Mix-Aufsatz und einer zusätzlichen Rührschüssel aus Kunststoff ist die Maschine noch vielseitiger einsetzbar.
- Gummi-Saugfüße sorgen für einen sicheren Stand auf der Arbeitsfläche
- eine Wiedereinschaltsicherung verhindert ein ungewolltes Anlaufen des Motors
- 7 Schaltstufen stehen für eine individuelle Arbeitsgeschwindigkeit zur Auswahl
- Sonderzubehör ist erhältlich
- Kabelfach sorgt für einfache und schnelle Verstauung des Kabels
- Einfache Reinigung durch glatte Flächen
- Zubehör teilweise spülmaschinenfest 

image

Foto: Elektro Meyer

Standardmäßig enthaltenes Zubehör:
- Knethaken, Schlag- und Profirührbesen
- Durchlaufschnitzler mit drei Edelstahlscheiben
- Mixer-Aufsatz
- Kunststoff-Rührschüssel
- Patisserie-Set mit Zubehörtasche
- Deckel mit Einfüllöffnung
- Rezept-DVD

image

Foto: Elektro Meyer

Die Bosch MUM 58234 im Test

Auch die Testerin Yvonne Becker ist von dem Gerät begeistert. Im Video zeigt sie,  was Sie am meisten überzeugt hat.

Kompetente Beratung bei Elektro Meyer

Auch in Corona-Zeiten spielt selbstverständlich eine individuelle Beratung eine große Rolle. Daher helfen dir die kompetenten Beraterinnen und Berater von Elektro Meyer gerne bei deiner Kaufentscheidung.

Weitere Infos:

Elektro Meyer- Heusweiler
Holzer Str. 54
66265 Heusweiler
Telefon: (06806) 60060
Internet: https://www.elektromeyer.de

Elektro Meyer- Saarbrücken
Friedrich-Hecker-Straße 1-5
66113 Saarbrücken
Telefon (0681) 991920
Internet: https://www.elektromeyer.de

Elektro Meyer- Altenkessel-Rockershausen
Provinzialstraße 75
66126 Saarbrücken
Telefon (06898) 98620
Internet: https://www.elektromeyer.de

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein
ANZEIGE

Farb-und Klang-Spektakel - Fernseherlebnisse mit dem LG OLED-Fernseher genießen

image

Foto: Elektro Meyer

4K und selbstleuchtende Pixel kreieren besondere Fernsehmomente 

Besitzern von LED Fernsehern ist das Problem womöglich bekannt: Farben werden bei Hintergrundbeleuchtung nicht in ihrer Gänze dargestellt und kleine Details bleiben unsichtbar. Diese Eigenart nennt man „Halo-Effekt“. Mithilfe von über 33 Millionen selbstleuchtender Pixel sagt LG jedoch jetzt diesem störenden Effekt den Kampf an. Durch die Pixel gelingt es nämlich, Bilder in ihrer ganzen Schärfe, egal ob tiefes Schwarz oder knalliges Bunt, darzustellen. Ein spezieller Algorithmus analysiert zudem sämtliche Bildschirminhalte und stimmt somit Bild und Klang perfekt auf die aktuelle Situation ab. Auch Sportveranstaltungen lassen sich durch die OLED Motion Pro Funktion in enormer Schärfe und ohne Bildaussetzer genießen. Der 4K-Fernseher sorgt somit für einen realitätsgetreuen TV-Genuss in sämtlichen Kategorien.

Fernseher als intelligenter Mittelpunkt des Zuhauses 

Mithilfe von LG ThinQ wird der Fernseher zur Schaltzentrale des eigenen Zuhauses. Zahlreiche Smart-Home Geräte können durch ThinQ mit dem Fernseher verbunden und vernetzt werden. Nicht einmal eine Fernbedienung wird hierzu benötigt, da sich alle Befehle bequem durch Sprachsteuerung bedienen lassen. Dank der sogenannten Deep Learning Funktion lernt der Fernseher die Interessen der Besitzer mit der Zeit immer besser kennen und sorgt somit für eine sich stetig verbessernde Steuerung.

Selbstverständlich können auch sämtliche Streaming-Inhalte auf dem LG OLED-Fernseher empfangen werden. Egal ob Netflix, Disney+ oder Apple TV+ - der Film- und Serienauswahl sind keine Grenzen gesetzt

Perfekt für Gaming- und Kinoerlebnisse 

Durch die Zusammenarbeit von LG und dem Prozessoren- und Chiphersteller NVIDIA ist der Fernseher G-Sync-kompatibel. Das bedeutet, dass Videospiele mit einer enorm hohen Bildauflösung und schnellen Geschwindigkeit gespielt werden können. Dadurch ist der LG OLED 55 CX 8 perfekt für leidenschaftliche Gamer geeignet. 

Filme schauen wie im Kino 

Dank des integrierten  Filmmaker Mode sorgt der Fernseher für einen realistischen Kinoeffekt. Mit der Dolby Vision IQ Technik stellt das Gerät zudem optimale und intelligent abgestimmte Lichtverhältnisse her. Durch Dolby Atmos wird der Sound des Fernsehers geradezu perfektioniert. Da fehlt zum perfekten Kinogenuss nur noch eine Tüte Popcorn! 

image

Foto: Elektro Meyer

Der LG OLED 55 CX 8 im Test 

Auch der Tester Tim Jacob zeigt sich von dem Produkt überzeugt. Im Video erzählt er, was ihm am Fernseher besonders gut gefällt.

Kompetente Beratung bei Elektro Meyer

Auch in Corona-Zeiten spielt selbstverständlich eine individuelle Beratung eine große Rolle. Daher helfen dir die kompetenten Beraterinnen und Berater von Elektro Meyer gerne bei deiner Kaufentscheidung. 

Weitere Infos:

Elektro Meyer- Heusweiler
Holzer Str. 54
66265 Heusweiler
Telefon: (06806) 60060
Internet: https://www.elektromeyer.de 

Elektro Meyer- Saarbrücken

Friedrich-Hecker-Straße 1-5
66113 Saarbrücken
Telefon (0681) 991920
Internet: https://www.elektromeyer.de

Elektro Meyer- Altenkessel-Rockershausen
Provinzialstraße 75
66126 Saarbrücken
Telefon (06898) 98620
Internet: https://www.elektromeyer.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein
Anzeige

#CryptoCrash: Wie geht es weiter mit Bitcoin & Co.?

image

 

Willkommen zum fruehstart Millennial-Update!
Ab jetzt fassen wir jeden Donnerstag die wichtigsten News des Tages hier kurz & prägnant für Euch zusammen. Dabei setzen wir den Schwerpunkt auf das, was Millennials wissen MÜSSEN: Das Neuste in Sachen Social Media & Big Tech.

Heute erfahren wir hier:
Alles über den gestrigen #CryptoCrash! 

Aber dazu gleich mehr.
Vorher noch ein paar Worte zum Wetter. Und das bleibt unverändert: Regen, Wolken, Sonne & Gewitter bei 11 bis 19°C. 

Updates frei Haus erwünscht?
Dann abonniere den fruehstart Newsletter kostenlos! 

Alle Infos dazu ...
... findet ihr unter fruehstart-newsletter.de. Also: Haut rein!

IRGENDWELCHE Fragen?
Dann schreibt sie uns jederzeit gerne an crew@fruehstart-newsletter.de 

 

#Cryptocrash: China tritt nach!

 

 

Was ist passiert?
Der Krypto-Markt war im letzten Monat auf einem Allzeithoch. Nicht zuletzt Dank Elon Musk, der vor allem Bitcoin & Dogecoin nach Kräften promoted hat. Der absolute Höhepunkt seiner Romanze mit dem digitalen Geld wurde um seinen Auftritt bei Saturday Night Live am vorletzten Wochenende erwartet, wo er diese Liebe dann vor einem Millionenpublikum zelebrieren sollte. 

Aber es kam anders.
Just an diesem Tage verbannte der Tesla-Chef die Kryptos in die "friendzone": Er twitterte, man solle bei Doge-Investments vorsichtig sein, nannte Kryptos "On Air" einen "Hassel" - und verkündete wenig später, dass Tesla nun doch keine Bitcoins mehr akzeptiere, da deren Klimabilanz zu schlecht sein.

All das ...
... knapperte schon einmal deftig am Budget. Und gestern kam dann auch noch die KP China dazu: Sie erlies neue Verordnungen, die den Handel mit Kryptos in China größtenteils verbietet. 

Volltreffer!
Alle Kryptowährung sausten innerhalb weniger Stunden erstmal um ca. 30% gen Süden. Einige Handelsplattformen gingen dabei sogar in die Knie

Und wie geht es nun weiter?
Vergleichen wir es mit einem Fußballspiel: Eine junge, talentierte Mannschaft macht zwei frühe Tore, führt bis zur neunzigsten Minute und spielt dabei äußerst elegant. In der Nachspielzeit kassiert sie aber einen überraschenden Doppelpack, bei dem sie gar nicht gut aussieht - und muss dann in die Verlängerung. Nun werden die Quoten neu gesetzt, denn jetzt ist die lange entschieden geglaubte Partie wieder völlig offen. 

Soll heißen:
Viele mutmaßen schon lange, dass sich die Staaten ein "zentralbankunabhängiges" Geldsystem nicht ewig gefallen lassen. Vor allem die USA haben eigentlich wenig Interesse daran, dass der Dollar als Leitwährung Konkurrenz bekommt. Es ist also noch nicht einmal sicher, ob Kryptos überhaupt noch eine (große) Zukunft haben. Und falls doch, hat Elon Musk den Platzhirsch "Bitcoin" mit seinen Klimasorgen inzwischen weidwund geschossen. Dazu kommt, dass hinter den Kryptos viele "Meme-Investoren", (sprich: Amateure), stehen. Und ob die in der Sintflut die Nerven behalten, ist auch noch fraglich ...  

 

 

GEWINNER DES TAGES

 

Sami Khedira. Der beendet zwar seine Karriere. Das macht aber nichts, denn er ist schon lange unsterblich: Er löste sein Ticket für den Olymp bereits im legendären Halbfinale der WM 2014 gegen Brasilien. Und für das gilt ganz sicher noch für sehr sehr lange Zeit: NOTHING COMPARES!!! Danke dafür, Sami!

Google. Denn dort will man zusammen mit Shopify den E-Commerce aufmischen. Und wenn jemand eine Chance hat, Amazon ein paar Kunden abzujagen, dann wohl dieses Duo

Bill Gates Kinder. Denn für sie könnte sich die Scheidung ihrer Eltern lohnen.

Deontay Wilder. Denn vielleicht hat er bei der spannenden Frage, wer nun der beste Schwergewichtsboxer unserer Zeit ist, doch noch ein Wörtchen mitzureden

 

VERLIERER DES TAGES

 

Aibnb. Rund um den Börsengang letztes Jahr war es das wohl meistgelobte Startup aus dem Silicon Valley. Doch nun häuft sich die Kritik.

 

GRAFIK DES TAGES

 

image

 

Diese Grafik präsentieren wir Dir zusammen mit unserem Partner chartr.co.

 

BEVOR DU GEHST:

 

Abonnier noch schnell den fruehstart-Newsletter.
Denn Du wirst sehen, wie toll das ist.

- Die wichtigsten Themen des Tages
- In fünf Minuten erklärt
- Speziell für Millennials: Alle News zu Big Tech & Social Media

Alle Infos dazu ...
... gibts auf fruehstart-newsletter.de

 

image

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein
ANZEIGE

Für den täglichen Glamour-Faktor: BABYLISS C 1600 E CURL SECRET

image

BABYLISS C 1600 E CURL SECRET (Foto: Elektro Meyer).

Das Gerät mit der schonenden Keramikbeschichtung und den drei zur Auswahl stehenden Temperaturstufen formt auf Knopfdruck drei Lockenarten und –größen. Die patentierte automatische Auto-Curl-Technologie ermöglicht mit wenig Aufwand fließende Locken im Handumdrehen!

Ionen-Technologie für glänzendes Finish

Die Handhabung ist denkbar einfach: Gewünschte Temperatur, Lockengröße, Lockendrehrichtung sowie Stylingdauer werden eingegeben und am großen LC-Display angezeigt. Dabei passt sich die Größe der Lockenkammer automatisch der Haarlänge und –fülle an. Die „Ionic-Funktion“ bringt Glanz und Geschmeidigkeit, denn die Ionen-Technologie macht das Haar extraweich und sorgt durch die Freisetzung von pflegenden Ionen sogar für ein glänzendes Finish.

Sechs Temperaturstufen – geringes Gewicht und praktische Form

Die Benutzerin kann zwischen sechs digitalen Temperaturstufen auf einer Skala von 180 bis 230 Grad wählen. Darüber hinaus ist das Gerät nicht nur kompakter als seine Vorgänger – es ist auch leichter und hat einen schmaleren Griff, der besser in der Hand liegt. Nützlich: Das 2,50 Meter lange Kabel gewährt Bewegungsfreiheit und eine Abschaltautomatik beugt Überhitzung und Brandschäden vor.

Hier nochmal die Highlights des BABYLISS C 1600 E CURL SECRET auf einen Blick:

- einfache Anwendung für perfekte Locken und natürliche Wellen
- automatische Eindrehfunktion
- einstellbare Lockenrichtung (rechts/links/abwechselnd)
- drei einstellbare Lockengrößen
- Keramik-Lockenkammer für seidiges Finish
- Ionen-Technologie
- LC-Displayanzeige
- Sechs digitale Temperaturstufen von 180 °C bis 230 °C
- Schnelles Aufheizen
- 2,5 m langes Drehkabel 

image

Foto: Elektro Meyer

Der BABYLISS C 1600 E CURL SECRET im Test 

Auch unsere Testerin Michelle Schäfer ist von dem Gerät begeistert

image

Michelle Schäfer hat den BABYLISS C 1600 E CURL SECRET getestet (Foto. Elektro Meyer).

Kompetente Beratung bei Elektro Meyer

Auch in Corona-Zeiten spielt selbstverständlich eine individuelle Beratung eine große Rolle. Daher helfen dir die kompetenten Beraterinnen und Berater von Elektro Meyer gerne bei deiner Kaufentscheidung.   

Weitere Infos:

Elektro Meyer- Heusweiler
Holzer Str. 54
66265 Heusweiler 
Telefon: (06806) 60060
Internet: https://www.elektromeyer.de 

Elektro Meyer- Saarbrücken
Friedrich-Hecker-Straße 1-5
66113 Saarbrücken
Telefon (0681) 991920 
Internet: https://www.elektromeyer.de  

Elektro Meyer- Altenkessel-Rockershausen
Provinzialstraße 75 
66126 Saarbrücken 
Telefon (06898) 98620 
Internet: https://www.elektromeyer.de  

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein