Das sind die einmillionsten Besucher:innen des Baumwipfelpfads

Rund fünf Jahre nach seiner Eröffnung konnte der Baumwipfelpfad an der Saarschleife in der vergangenen Woche bereits seine einmillionsten Gäste begrüßen. Es handelte sich dabei um eine Gruppe aus Luxemburg.
Der Baumwipfelpfad durfte am Donnerstag (5. August 2021) seine einmillionsten Gäste begrüßen. Im Bild: zwei Mitarbeiterinnen des Baumwipfelpfads zusammen mit der Jubiläumsgruppe aus Luxemburg. Foto: Erlebnis Akademie AG
Der Baumwipfelpfad durfte am Donnerstag (5. August 2021) seine einmillionsten Gäste begrüßen. Im Bild: zwei Mitarbeiterinnen des Baumwipfelpfads zusammen mit der Jubiläumsgruppe aus Luxemburg. Foto: Erlebnis Akademie AG

Am 23. Juli 2016 wurde der Baumwipfelpfad an der Saarschleife in Mettlach-Orscholz eröffnet. Rund fünf Jahre später durfte der Pfad bereits seine einmillionsten Besucher:innen begrüßen. Wie die Pressestelle des Baumwipfelpfads Saarschleife mitteilte, war es am vergangenen Donnerstag (5. August 2021) so weit.

Baumwipfelpfad feiert seine einmillionsten Gäste

So besuchten zwei Erzieherinnen zusammen mit vier Kindern aus einer Wohngruppe in Betzdorf (Luxemburg) am Vormittag den Baumwipfelpfad. Als die einmillionsten Gäste erhielt die Gruppe einen Präsentkorb mit Produkten aus dem Baumwipfelpfade-Sortiment und einen Blumenstrauß. Der Eintritt für die Jubiläumsgäste war natürlich zudem frei.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Pressestelle des Baumwipfelpfads vom 10.08.2021