„Ein-Cent-Döner“ zur Eröffnung: Bekannte Döner-Kette macht heute in Saarbrücken auf

In Saarbrücken macht die Döner-Kette "Haus des Döners" heute in der Bahnhofstraße auf. Zur Eröffnung gibt es ein besonderes Angebot.
"Haus des Döners" eröffnet in Saarbrücken. Foto: Instagram/@hausdesdoners
"Haus des Döners" eröffnet in Saarbrücken. Foto: Instagram/@hausdesdoners

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: „Ein-Cent-Döner“ zur Eröffnung: Bekannte Kebab-Kette startet heute in Saarbrücken

Heute macht „Haus des Döners“ in Saarbrücken auf

Die Döner-Kette „Haus des Döners“ gibt es schon über 90 Mal in Deutschland. Zum Beispiel in Mannheim, Wiesbaden und Bonn. Jetzt gibt es auch einen Laden im Saarland. Und zwar in der Hauptstadt Saarbrücken. Der neue Laden ist am St. Johanner Markt. Die Adresse ist Bahnhofstraße 8. Heute am Freitag (13. September 2024) um 14.00 Uhr macht der Laden auf.

„Ein-Cent-Döner“ auch in Saarbrücken zur Eröffnung – viele Leute werden erwartet

Zur Eröffnung gibt es in Saarbrücken ein besonderes Angebot. Am Eröffnungstag kostet ein Döner nur einen Cent. Auf der Instagram-Seite von „Haus des Döners“ sieht man, dass es dieses Angebot immer zur Eröffnung gibt. Das lockt viele Leute an. In Frankfurt und Wiesbaden waren so viele Leute da, dass die Polizei kommen musste. In Mainz war es trotz vieler Leute ruhig.

Haus des Döners: Das macht den Döner besonders

Auf der Webseite von „Haus des Döners“ steht, dass die „Berliner Saucen“ das Besondere sind. Die Gäste können zwischen Kräutersauce, Knoblauchsauce und scharfer Sauce wählen. Der erste Laden wurde 2019 in Hürth bei Köln aufgemacht. Damals hatte die Kette noch keine großen Pläne. Aber als RTL zur Eröffnung kam und darüber berichtete, haben sie ein Konzept entwickelt. Dazu gehört auch gutes Marketing.

Quellen:
– Wormser Zeitung
– Webseite von „Haus des Döners“
– Instagram-Seite von „Haus des Döners“