Ein Mann (62) in Neunkirchen ist schwer verletzt und kann sich nicht erinnern
Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.
Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Keine Erinnerung mehr: Rätsel um schwerverletzten Mann (62) in Neunkirchen
Ein Mann (62) in Neunkirchen ist schwer verletzt
Am 7. September 2024 um 18.30 Uhr wurde ein schwer verletzter Mann auf dem Mantes-La-Ville-Platz in Neunkirchen gefunden. Der Platz ist zwischen dem Rewe-Supermarkt und dem Ellenfeldstadion. Die Polizei in Neunkirchen hat das am Dienstag (17. September 2024) gesagt. Der Mann (62) hatte schlimme Verletzungen im Gesicht. Der Mann konnte sich nicht mehr erinnern, was passiert ist.
Die Polizei sucht Zeugen
„Nach dem Unfall wurde bekannt, dass eine junge männliche Person vermutlich als Ersthelfer vor Ort agierte“, sagen die Polizisten. Die Polizei kennt den Namen des Helfers nicht. Um zu wissen, was passiert ist, sucht die Polizei jetzt den jungen Mann. Die Polizei sucht auch andere Leute, die etwas gesehen haben. Wer helfen kann, soll die Polizei in Neunkirchen anrufen, Tel. (06821)2030.
Quellen:
– Mitteilung der Polizei in Neunkirchen, 17.09.2024